Donnerstag, 26. Juli 2007

Die Gerüchte sind wahr...

Ja, ich bin wieder in Deutschland!!!

Viele von euch wissen es ja schon, aber für die, die jetzt gar nicht wissen, was los ist: Ich bin am 16.07. wieder in Deutschland gelandet.

Eigentlich sollte ja mein Mexikoaufenthalt ja bis 2.9. gehen, aber ich dachte ich verkürze ihn mal und überrasche meine Mutter zum ihrem 50. Geburtstag. Nachdem ich im April schon nicht auf ihrer Hochzeit dabei sein konnte.

Außer bis auf 2-3 Leute wusste bis zum 21.07. niemand, dass ich schon eher wiederkomme. Damit war mir aber auch die Überraschung, wie ich fand, gelungen. Meine Mutter hatte keine Ahnung und als ich dann plötzlich vor ihr stand, konnte sie es kaum fassen und es flossen nur noch Tränen... :) Es hat sich voll und ganz gelohnt!

Für die nächsten Wochen ist jetzt erst mal wieder arbeiten angesagt (denn man muss sich ja irgendwie die Studiengebühr finanzieren) - ein bisschen faulenzen und Urlaub kommt auch noch hinzu und mitte Oktober geht dann das Studium wieder los. Ihr seht, ich bin voll im Stress ;)...

Für alle die mal wieder Lust haben abzufeiern oder mal wieder ne Runde zu quatschen bei nem leckeren Milchkaffee (ooooooohhh den habe ich vermisst...) oder jemanden suchen, der beim renovieren hilft (ne Fabian ;)), der kann sich gern melden...

Leute - ich freu mich auf euch!!!

PS: die restlichen Mexikofotos kommen auch bald...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, es war auch wirklich nicht einfach, dichtzuhalten und nichts zu verraten ;-)

Liebe Grüße, Franzi

Andrea hat gesagt…

aber trotzdem ganz lieben Dank nochmal fürs Dichthalten und vor allem gaaaaaaanz wichtig --> Sachen mitnehmen ;)

Anonym hat gesagt…

gern geschehen :-)

Anonym hat gesagt…

Willkommen daheim Spatzi!!! *knuddl*