Samstag, 21. April 2007

Aca die zweite

Letztes Wochenende waren wir nun schon zum 2. Mal in Acapulco an der Pie de la cuesta. und wie ihr euch schon denken könnt, sind wir nochmal dahin gefahren, da wir es beim ersten Mal so scheusslich fanden ;)...

Es ging natürlich freitags wieder gleich nach der Planta gegen halb sechs los nach Aca. Unser Jetta kannte ja den Weg bereits... Gegen 11 abends sind wir dann eingetrudelt, haben noch einige Flaschen Alk... in einem OXXO besorgt und haben uns dann auf den Hängematten rumgelümmelt, die an unserer Terasse waren. Und als es dann 12 wurde, haben wir erstmal kräftig den Geburtstag von Manni begossen (mein Mitbewohner), der 25 wurde.

Da wir ja schon einmal da gewesen waren, war am nächsten Tag nur chillen in der Hängematte am Strand angesagt. Wenn es zu heiß wurde, sind wir erstmal kurz in die Wellen gesprungen, haben uns runterreißen lassen, wurden wieder hochgespült und haben uns dann wieder an den Strand gelegt... Man brauchte sich auch gar nicht großartig bewegen, denn die Cocktails wurden einem ja gebracht ;) ...

So ging es eigentlich das ganze Wochenende lang... :)

Ja - und gestern war mal wieder feiern angesagt. Einige Praktikanten von uns haben ihren Geburtstag bzw. ihren Abschied gefeiert. Und da war irgendwie die halbe Planta vertreten, so hatte ich den Eindruck gehabt. Es wurden extra Mariachis bestellt, die für uns spielten und wo wir tanzen konnten...

Und heute ist noch Beachvolleyballturnier der Praktikanten angesagt. Er seht, ich bin im Stress und hab auch gar keine Zeit mehr, da ich noch meine Sachen zusammensuchen muss. Ihr kennt mich ja - immer auf den letzten Drücker ;)

1 Kommentar:

Basti hat gesagt…

schööööööööööne Fotos.....besonders die mit dir!!! ;)
:-*