Freitag, 27. April 2007

Karibik - wir kommen...

Nur noch 1 mal schlafen und dann ist es soweit und es geht ab auf unsere Maya-Karibik-Tour.
Der Urlaub ist schon seit Wochen geplant und ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf... :)

Seit ein paar Tagen stehen auch schon Anhaltspunkte fest, wo unsere Tour langgehen soll. Am Samstag Abend/Nacht fahren wir los nach Palenque, so dass wir am Morgen dort ankommen werden. Eigentlich wollten wir schon nach der Planta losfahren (ja - wir müssen nämlich am Samstag arbeiten) aber man hat uns davon abgeraten, denn die Strecke vor Palenque soll ziemlich gefährlich sein und da ist es besser dort im Hellen zu fahren...

Die weiteren Ziele werden dann wie immer spontan entschieden. Auf alle Fälle wollen wir aber die Wasserfälle agua azul...besuchen, in ein paar Grotten schnorcheln, etliche Mayastätten abklappern und dann natürlich an die Karibikküste mit isla de mujeres, Tulum...

Wo wir dann aber genau waren, seht ihr wie immer beim nächsten Mal ;)
Oh Leute - ich freu mich so - ich hab zwar noch nichts gepackt, aber ich hab schon Übung darin das auf den letzten Drücker zu erledigen ;)

Bis bald eure Drea

PS: hier das Gebiet, was wir erkunden wollen...

1 Kommentar:

KD hat gesagt…

Hallo Andrea, habe nach langer Zeit wiedermal rein geschaut und mich zum Schreiben entschlosssen - klasse Fotos - sieht aus wie Langzeiturlaub. Lass dirs gut gehen!