Dienstag, 15. Mai 2007

...und ich bin wieder zurück

Für alle die meinen ausführlichen Bericht von meiner Maya-Karibiktour nicht erwarten können, habe ich hier mal einen kleinen Kurzbericht verfasst. Näheres kommt später...
Leider habe ich Moment nicht so viel Zeit, da mal wieder Spanischtest ansteht und ich mich echt in den Arsch beißen muss, damit ich mal anfang zu lernen...


Also hier kurz und knapp unsere Route:

Puebla
Palenque
(Wasserfälle Agua Azul..., Mayaruinen)
Chetumal (auf ner PEMEX übernachtet, Kohunlich Pyramiden, Bacalar Süßwasserbucht)
Tulum (in Cabanas übernachtet, Mayapyramiden direkt am Strand)
Akumal (in Cenoten und in Riffen geschnorchelt...)
Playa del Carmen (das Malle von der Karibik)
Cancun (kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht)
Isla Mujeres (Karibik pur)
Chichen Itza (Mayapyramiden bewundert und wieder an ner PEMEX übernachtet)
Merida (schöne Stadt)
Palenque (mitten im Dschungel)
San Cristobal (viele Kirchen)
Puebla

Das waren dann circa 4200 km mit unserem Jetta...

Wie gesagt - Ausführliches und Fotos kommen bald.

Bis dahin fühlt euch geknuddelt...

Keine Kommentare: