Sonntag, 20. Mai 2007

Gästebücher sind zum befüllen da... :)

Da es irgendwie nicht geht, bei meinem letzten Post Kommentare zu hinterlassen, hab ich mir gedacht, nur für euch doch mal ein Gästebuch anzulegen....
Das findet ihr jetzt rechts auf der Seite unter den Fotos.

Es hat jetzt auch den Vorteil, dass man nicht registriert sein muss, um etwas hineinschreiben zu können.

Für alle, die sich damit noch nicht so auskennen - ich aber weiß, dass sie es kaum erwarten können, etwas hineinzuschreiben - habe ich hier eine kleine Kurzanleitung:

Also ihr geht auf den Link "zu meinem Gästebuch"
--> dann erscheint mein Gästebuch - und um mir Nachrichten zu hinterlassen geht ihr oben in der Mitte auf Post
--> dann erscheint eine Seite mit ganz vielen Feldern - ihr müsst lediglich oben in der ersten Zeile euren Namen eintragen (damit ich weiß, wer mir so schön geschrieben hat)
--> und unten wo steht "Please enter your comments" könnt ihr mir eine Nachricht reinschreiben.
--> danach gebt ihr den Code aus dem schwarzen Feld in das untere weiße Feld ein
--> anschließend geht ihr auf "Post entry" (unten rechts) und euer Nachricht erscheint.

Ist das nicht ne tolle Sache??? - Kann es jetzt gar nicht mehr erwarten, ganz viel Post von euch zu erhalten :) :) :)

Bis bald - ich freu mich aufs lesen...

Keine Kommentare: