Montag, 5. Februar 2007

bald geht es los

Ja, bald ist es soweit. Am 23.02.2007 fliege ich von Frankfurt über New York nach México. Ich hoffe bis dahin geht alles mit dem Visum klar, denn so viel Zeit ist ja nicht mehr.
Am 26.02. ist dann mein erster Arbeitstag als Praktikant in der Abteilung Proyectos. Bin mal gespannt, was alles so auf mich zukommen wird. Bis dahin...

Andrea

Kommentare:

Dany hat gesagt…

el andrea pequeño vuela al mundo lejano grande :)

ich freue mich für dich, dass du doch noch eine zusage bekommen hast!!!

al pasaporte en usted suba y deje a hombres en restos ;)

Brigitte hat gesagt…

Ich freue mich für Dich und hoffe, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
Ich bin in Gedanken bei Dir und hab`Dich ganz lieb!

Claudi hat gesagt…

Liebe Maus!!!

Ich freu mich wahnsinnig für dich!!!! Ich werde deine Berichte genau verfolgen und wünsch dir alles alles Gute! Lass die Chicos in ruhe, hihi.... Liebe Grüße und Glückwunsch auch vom Björni!

Ich hab dich ganz doll lieb und werd wie immer ganz sehr an dich denken!!!

Deine kleene Claudi. drück dich

Claudi hat gesagt…

Liebe Maus,

ich freu mich wahnsinnig für dich! Liebe Grüße auch vom Björni. Viel Erfolg und Spaß in México, lass dich nicht von den Chicos ärgern ;-)

Ich hab dich ganz doll lieb und denk wie immer nur an dich! drück dich