Donnerstag, 22. Februar 2007

Abschied


Morgen ist es nun soweit und es geht ab nach México. Am Dienstag konnte ich nun endlich mein Visum abholen. Heute werde ich noch kleine Spontaneinkäufe erledigen ;-) (ich hoffe es bleibt bei klein) Um 5 Uhr morgen früh fahren wir los zum Bahnhof und 8:20 Uhr geht dann mein Flugzeug.

Vielen lieben Dank nochmal für all die guten Wünsche und Gedanken an mich. Ich werde euch bestimmt alle furchtbar vermissen, aber in einem halben Jahr sehen wir uns ja schon wieder :-).

Nun heißt es für mich eine neue Kultur zu entdecken, ganz viele Eindrücke, gute aber auch schlechte Erfahrungen zu sammeln und viele neue Leute kennenzulernen. Und ich werde Vicky wieder treffen, eine Kommilitonin, die schon seit zwei Wochen in México ist und dort ein Praktikum bei Porsche macht (siehe oben).

Sobald ich angekommen bin, werde ich wieder hier von mir hören lassen. Bis dahin... Adios

Eure Andrea


1 Kommentar:

Dany hat gesagt…

das habe ich dir zwar vorhin alles schon am Telefon erzählt, aber hier nochmal schriftlich: ich wünsche dir einen guten Flug und dass alles klappt mit der Umsteigerei in New York und dass du gut ankommst in deinem "Wohnheim" ;)

freue mich, von dir zu hören/lesen
drück dich
lg Dany