Dienstag, 5. Juni 2007

3. Reifenwechsel und VAMOS MEXICO!!!

Gestern habe ich zum dritten Mal einen Reifenwechsel bei nem Jetta hier mitgemacht. Also wenn man hier nichts lernen sollte --> Reifen wechseln kann man aber dann nach Mexiko auf jeden Fall!

Das erste Mal ist es uns auf dem Weg nach Acapulco passiert. Da haben wir nur 3 ½ Minuten benötigt für den Wechsel.
Beim 2. Mal war es morgens auf dem Weg zur Planta. Da hatte es etwas länger gedauert, weil Maschinenbaustudenten keine Ahnung vom Reifenwechsel hatten und wir Mädels dann erstmal anpacken mussten.
Ja und gestern war das dritte Mal gewesen. Man wusste ja nun schon wo das ganze Equipment sich befindet und es war quasi schon Rutine!


Aber noch zu einem anderem Thema. Heute geht es nach der Planta direkt mit dem Bus los nach Mexico City zum Länderspiel Mexiko gegen Paraguay ins Atzthekenstadion (2. grösstes Stadion der Welt). Geplant war ursprünglich, dass ich mit 4 Jungs hinfahre. Jetzt hat es sich soweit schon herumgesprochen, dass wir einen 40-Mann-Bus anheuern mussten. Es wurde sich auch schon um mehere Kästen Bier gekümmert, um die 2-Stunden-Fahrt nach D.F. gut über die Runden zu bringen. Anstoß ist dann um neun. Ein Trikot hatte ich mir schon bei meiner Karibiktour in Merida besorgt. Also ihr seht es kann nichts schiefgehen.

VAMOS MEXICO!!!

Keine Kommentare: