Donnerstag, 14. Juni 2007

endlich Besuch...!

Am Montag ist nun auch meine Cousine hier in Puebla eingetroffen. Und gestern haben wir es auch einmal geschafft, über ein paar kleine Umwege, uns auch mal in der Planta zu sehen. :)

Gestern abend ist sie dann zu mir nach Cholula gekommen und ich habe endlich meine geliebten Apfel- und Pfirsichringe bekommen :) Das war ein Fest sag ich euch!
Wir haben dann auch noch einen Spaziergang zum Zocalo hier in Cholula gemacht und dort eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Ich hatte eigentlich noch vor mit ihr die Pyramide hier zu stürmen, aber leider wurde es dann schon zu spät und die Wolken sahen auch nicht so vertrauenserweckend aus.

Am Wochenende wollen wir noch mit anderen Praktikanten zusammen einen Ausflug nach D.F. (Mexico City) machen und uns mal die größte Stadt der Welt ein bisschen genauer anschauen.

Bis bald - die Drea

Keine Kommentare: